Erst sichern, dann starten!

21. Juni 2014 - TAG DER VERKEHRSSICHERHEIT

Am Samstag, den 21. Juni 2014 in der Zeit von
10:00 – 17:00 Uhr
, lud das Forschungs- und Technologie-
zentrum Ladungssicherung Selm gGmbH ganz herzlich zum Tag der Verkehrssicherheit ein.

"Mitmachen, informieren, sicher unterwegs sein" - unter diesem Motto präsentierte Ihnen die F&T LaSiSe gemeinsam mit Partnern ein buntes Programm zur Verkehrssicherheit.

Weitere Infos finden Sie unter www.lasise.de

28. Februar 2014 - F&T ERÖFFNUNGSVERANSTALTUNG

Am 28. Februar 2014 öffnete das Forschungs- und Technologiezentrum für Ladungssicherung Selm gGmbH für geladene Gäste aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Verwaltung seine Pforten! 

02. März 2014 - TAG DER OFFENEN TÜR

Am 02. März 2014 öffnete das einzigartige Freiluft-Forschungslabor für Ladungssicherung seine Türen
zum Tag der offenen Tür!

Neben vielfältigen Ladungssicherungs-Aufbauten wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten.

Weitere Infos finden Sie unter www.lasise.de

Eröffnungsveranstaltung des Forschungs- und Technologiezentrums Ladungssicherung Selm gGmbH

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Werbepartnern und Unterstützern, die uns diesen Rahmen der Eröffnung ermöglicht haben.

Die Volksbank Selm-Bork eG Volksbank Altlünen steht seit 1893 den Selmer Bürgern als regionaler Ansprechpartner in allen Belangen rund ums Geld zur Verfügung. Die Bank mit ihrer Hauptstelle an der Kreisstraße und sechs weiteren Filialen im Geschäftsgebiet entstand im Jahre 1999 durch Fusion der früheren Volksbank Bork eG (gegründet 1892) und der Volksbank Selm eG. Unsere rund 70 Mitarbeiter finden Tag für Tag mit dem notwendigen Fachwissen die richtige Lösung für die finanziellen Bedürfnisse der Mitglieder und Kunden. Deshalb sind wir die richtige Bank für Privatkunden und mittelständische Unternehmen.

Mit ihrem Leitsatz „Die ganze Welt des LKW“ steht die BTS GmbH mit der Marke DAF für Qualität, Zuverlässigkeit und überdurchschnittlichen Service. Diese Attribute sind bei dem über 100-köpfiges Team aus Beratern, Mechanikern und Serviceprofis oberste Maxime und gleichzeitig gelebte Firmenphilosophie an den 3 Standorten Dortmund, Hamm und Essen.

Aktuelles

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter

Telefon: (02592) 973 01 16