Erst sichern, dann starten!

Wir bieten neue Lösungen an

Das Know-how von Fachleuten, die Erfahrungen aus der Tagesarbeit, hochwertige Produkte für die Ladungssicherung, die Sensibilisierung durch professionelle Kommunikation und ein bundesweit anerkanntes Schulungsangebot - so bündeln wir im Trägerverein die unterschiedlichen Kompetenzen für eine nachhaltige "Initiative Ladungssicherung". Die neuesten Vorschriften der Kraftfahrerweiterbildung thematisieren wir ebenso wie die Entwicklung neuester Konzepte und Produkte. Wir schaffen Vorsprung durch Innovation!

Im Trägerverein Ladungssicherung e.V. haben sich Menschen zusammengeschlossen, wohl wissend, dass neue Wege nicht immer leicht zu beschreiten sind. Doch wenn nur ein einziger schwerer Unfall vermieden wird, weil der Fahrer und der Disponent gerade beispielsweise eine kompetente Schulung zum Thema Ladungssicherung erhalten haben, so hat sich die Gründung des Vereins schon gelohnt. Sollten wir über diesen "humanitären Beitrag" hinaus noch einen breitenwirksamen Wissens- und Innovationstransfer leisten können, so werden wir für diese Anstrengungen doppelt belohnt.

Aktuelles

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter

Telefon: (02592) 973 01 16